• Jobs Job bei Grob Aircraft SE

Grob Aircraft SE

Tussenhausen

Rechtswesen

Tussenhausen

Volljurist (m/w) Grob Aircraft SE Tussenhausen Zusammen mit Ihren Kollegen sind Sie für alle juristischen Belange der GROB AIRCRAFT SE und der verbundenen Unternehmen verantwortlich; zur Optimierung der Sourcing Strukturen führen Sie Verhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten.

Werden Sie Teil Der Familie An Einem Interessanten Arbeitsplatz Mit Einem Begeisternden Produkt In Einem Dynamischen Team Wir Suchen Sie Als: Volljurist (m/w) Ihr Aufgabenbereich Zusammen Mit Ihren Kollegen Sind Sie Für Alle Juristischen Belange Der Und Der Verbundenen Unternehmen Verantwortlich Auf Ebene Der Gellschaft Unterstützen Sie Umfasnd - Im Rahmen Der Gellschaftsrechtlichen Strukturierung - Unre Internationale Unternehmengruppe Sie Unterstützen Den Vorstand Und Das Nior-management In Allen Rechtlichen Fragestellen Auch Unter Zuhilfenahme Und Aktiver Koord­ination Externer Spezialisten Gemeinsam Mit Dem Vertrieb Erstellen Und Verhandeln Sie Internationale Kauf- Und Dienstleistungsverträge Mit Internationalen Kunden Unter Einbezug Regierungsnaher Und Militärischer Organisationen Zu Diem Zweck Begleiten Sie Regelmäßig Die Geschäftsleitung Auch Ins Weltweite Ausland Zur Optimierung Der Sourcing Strukturen Führen Sie Verhandlungen Mit Nationalen Und Internationalen Lieferanten Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Dir Firma Und Der Externen Schnittstellen Rein Sie Auch Ins Weltweite Ausland Im Team Entwickeln Sie Strukturen Standards Templates Prozes Und Abläufe Rund Um Sämtliche Juristische Fragestellungen Tools / Kenntnis Sie Haben Ihr Studium Der Rechtswisnschaften Und Ihr Anschließendes Referendariat Mit Mindestens Einem Vollbefriedigenden (prädikat) Und Einem Befriedigenden Examen Abgeschlosn Ein Im Ausland Erworbener Llm Oder Ein Doktortitel Sind Als Zusatzqualifikation Von Vorteil Sind Aber Keine Zwingende Voraustzung Sie Verfügen über überdurchschnittliche Kenntnis Des Deutschen Zivilrechts Gellschaftsrechts Und Handels­rechts Fundierte Grundkenntnis Im Europarecht Eine Ausgeprägte Analytische Arbeitswei Unternehmerische Denkwei Und Juristische Kreativität Insbesondere Bei Der Gestaltung Internationaler Verträge Sie Verfügen über Exzellente Englischkenntnis Idealerwei­ Im Ausland Erworben Spanischkenntnis Sind Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Erforderlich Philipp Heinzl Lettenbachstras 9 D-86874 Tusnhaun-mattsies Wir Bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Eine Bewirtschaftete Kantine Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Careers@-com Www-com Mit über 40 Jahren Erfahrung Im Bau Von Flugzeugen Aus Farverbundstoffen Besitzt Heute Die Technologieführer­schaft In Diem Gment Und Zählt Zu Den Weltmarktführern Für Trainingsflugzeuge Im Zivilen Und Militärischen Bereich Annähernd 4000 Flugzeuge Sind Weltweit Im Einsatz Beheimatet Ist Das Unternehmen Am Firmeneigenen Flughafen Tusnhaun-mattsies Derzeit Sind Rund 350 Mitarbeiter Bei Beschäftigt Volljurist (m/w) Zusammen Mit Ihren Kollegen Sind Sie Für Alle Juristischen Belange Der GROB AIRCRAFT SE Und Der Verbundenen Unternehmen Verantwortlich Zur Optimierung Der Sourcing Strukturen Führen Sie Verhandlungen Mit Nationalen Und Internationalen Lieferanten Tussenhausen

Maintenance-/Instandhaltungsplaner (m/w)
   Grob Aircraft SE (Tussenhausen)

Volljurist (m/w)
   Grob Aircraft SE (Tussenhausen)

Zimmermann / Holzbauer für den Bereich Hoch- / Tiefbau (m/w/d)
   Technische Betriebe Rottenburg am Neckar (Rottenburg am Neckar)

Produktionsleiter (m/w/d)
   ROMA KG (Hof)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Wohn- und Pflegezentrum Anna Müller Haus (Bad Camberg)